Inhouse: Verkaufen am Telefon

  • Verkaufstraining Aussendienst, Verkaufstraining Innendienst Huttwil

Sales Performance mit begeisternder Wirkung.

 

Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir tun alles, um diese zu übertreffen.

 

1. Modular aufgebaut und auf Ihre Bedürfnisse massgeschneidert.

 

2. Zielgruppen: Verkäufer/innen am Telefon, Sachbearbeiter/innen, Verkaufsinnendienst, Bestellbüro, Kundendienst und Projektleiter/innen.

 

3. Konfektionieren Sie die Weiterbildungsmodule auf Ihre Bedürfnisse.

Inbound:

  • Der Knigge am Telefon: Persönliche Einstellung, Stimme, Worte, psychologische Aspekte.
  • Das Grosse 1 x 1 «Verkaufen am Telefon».
  • Die Schlüsselkriterien für überzeugende Projektabklärungen.
  • Reklamationen: Mit Resilienz und Empathie zum nächsten Auftrag.

Outbound:

  • Aktiv verkaufen am Telefon. Von der Zielsetzung zum erfolgreichen Abschluss.
  • Erfolgreicher terminieren: Bestehende Kundenneue Kunden und inaktive Kunden.
  • Akquise Spezialisten: Feste Ziele eine klare Strategie und die konsequente Umsetzung der Massnahmen. 
  • Projekte abklären: Mit dem Prinzip der Selbstverständlichkeit zum Auftrag.
  • Offerten-Management: Die Treiber für deutlich höhere Abschlussquoten.
  • Preisgespräche intelligent führen und gewinnen.
  • Kundeneinwände positiv nutzen.
  • Strategisches Sales Coaching am Telefon, mit Analysen, Feedbackprozessen und Lerneffekten.

 

4. Vorgehen: Wissenschaftlich fundierte Methoden, verbunden mit aktuellen neurobiologischen und psychologischen Erkenntnissen, stärken Ihr Verkaufsteam und bringen sofort erstaunliche Verkaufserfolge.

 

Ihr Gewinn: Ein hochmotiviertes Telefon-Verkaufsteam mit sympathischer, bärenstarker Auftrittsqualität.

 

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