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Umsätze am Telefon



Zielgruppe
Dieses Telefon-Seminar richtet sich an Personen vom Bestellbüro, vom Verkaufs-Innendienst, vom Kundendienst sowie an Reklamationsempfänger, welche die neusten verkaufspsychologischen Erkenntnisse, für erfolgreichere telefonische Kundenkontakte,  kennenlernen und gewinnbringend umsetzen wollen. 

Sie wissen: Kompetente, motivierte Verkäuferinnen und Verkäufer am Telefon, steigen immer mit einem Sympathie-Bonus ins Rennen.

Kleingruppen-Seminar, max. 10 teilnehmende Personen, bringt höchste Lern-Erfolge.

 

Seminar-Ziele

  • Sie kennen die Schlüsselfaktoren für qualitativ, perfektes Beziehungsmanagement und generieren bei allen telefonischen Kundenkontakten einen zusätzlichen  Sympathie-Bonus.
  • Motto: Kleine Unterschiede - machen den grossen Unterschied.
  • Verkaufsgespräche / Beratungsgespräche: Konkrete, sofort umsetzbare Tipps, für sofort mehr Aufträge, höhere Bestellwerte und lukrative Zusatzverkäufe.
  • Einwände / Reklamationen: Kompetentes, lösungsorientiertes Vorgehen macht diese zu Quellen des Fortschritts.

Seminar-Inhalte

  • Beziehungsmanagement: Die vier entscheidenden Kompetenzen bei allen telefonischen Kundenkontakten.
  • Verkaufsgespräche: Gesprächsführung / Gesprächssteuerung, mit emotionalisiereden Nuzen-FRAGEN, in positive Kreisläufe.
  • Wer positiv FRAGT der lenkt, dass der Kunde positiv denkt.
  • Zusatzverkäufe: Verkaufe was dem Kuden nützt - und es wird dir nützen.
  • Einwandbehandlung: Mit der richtigen Technik steigern Sie die Kauflust der Kunden.
  • Reklamationen: Die richtige Einstellung und die richtige Strategie machen diese zu einem Festtag für Ihre Sinne.

Seminar-Nutzen

  • Mehr Motivation, mehr Sicherheit und eine überzeugend, kompetente Auftrittsqualität am Telefon stimuliert Kunden zu Wiederholungs- und Zusatzkäufen und führt zu Kundenbegeisterung. Das bedeutet für Sie sofort mehr Aufträge, steigende Umsätze und mehr Profit.

Besonderes   

  • Wir freuen uns darauf, Ihnen diese Aussagen mit Resultaten zu  beweisen.

Seminardauer 1 Tag (08:15 - 16:45 Uhr). Investition inkl. Unterlagen und Verpflegung CHF 690.– / bei 3 Anmeldungen je CHF 590.–
 
Seminardaten / Anmeldung

Erfolgreicher verkaufen am Telefon erfordert eine ganzheitliche, klare, positive Strategie.

 
APK Walter Urech Dialogmarketing   Alpenstrasse 7   4950 Huttwil   +41 62 962 30 10      Zu den Favoriten hinzufügen