HomeSucheSitemap
Ausbildung
Projektleitung
Konzepte
Aktuelle News und Neues von APK


1. Thema: Entscheidungen sind nur dann wertvoll, wenn Sie diese wirklich durchsetzen. Die Praxis beweist, wer mit Weiterbildung in die Zukunft investiert, wird eine bessere Zukunft haben.
2. Thema: Die Qualität von unseren Zielen, bestimmt die Qualität von unseren Kundenkontakten.
3. Thema: Beim Segeln bestimmt nicht der Wind die Richtung, sondern wie ich die Segel setze… und genau so ist es im Verkaufsgespräch.
4. Thema: Mitbewerberverdrängung: Die Profilierung mittels USP erfordert eine zielgenaue Vorbereitung.
 
3. Thema: Beim Segeln bestimmt nicht der Wind die Richtung, sondern wie ich die Segel setze… und genau so ist es im Verkaufsgespräch.

Setzen Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer die Segel richtig, wenn sie Offerten / Angebote nachfassen? Der Kunde sagt: "Das Angebot kommt für uns nicht in Frage." Verkäufer A sagt: "Warum nicht oder was ist der Grund?" Der Kunde nennt Kriterien, warum das Angebot nicht in Frage kommt, d.h. er denkt negativ. Verkäufer B macht es besser und sagt: "Herr Kunde, was braucht es zusätzlich, damit eine gute Zusammenarbeit möglich wird?" Der Kunde nennt zusätzliche Wünsche und Einkaufsmotive und denkt positiv. Seminare von APK Walter Urech Dialogmarketing sind praxisbezogen und dafür bekannt, dass Verkäuferinnen und Verkäufer danach "die Segel" umsatzwirksam richtig setzen können?

Melden Sie jetzt an, es bringt Ihnen sofort mehr ERFOLG.

 
APK Walter Urech Dialogmarketing   Alpenstrasse 7   4950 Huttwil   +41 62 962 30 10      Zu den Favoriten hinzufügen