Spitzenleistungen im Aussendienst
Suchen Sie ein einzigartig effektives Aussendienst-Verkaufsseminar?
Ihr Wunsch: Begeisternde Kundenkontakte, emotionale Verkaufskompetenz und nachhaltig starke Verkaufserfolge, dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig.
1. Teilnehmer: Aussendienst-Mitarbeiter/innen, Verkaufs-Ingenieure, Key-Account-Manager und Geschäftsführer.
2. Qualitatives Ziel: Jeder Kundenkontakt ist ein positives Erlebnis / ein positives Kauferlebnis für alle Beteiligten.
3. Weiterbildungs-Module:
Die Erfolgs-Rezepte: |
Erprobte Techniken und neue psychologische Erkenntnisse. |
Die entscheidenden Soft Skills. |
Kunden kaufen zuerst die Emotionen, welche Verkäufer/innen bei ihnen auslösen – und erst dann die Emotionen, welche das Produkt bei ihnen weckt, |
Terminieren. |
Das Mindset für erfolgreiches Terminieren. Sie wecken Neugierde, Interesse und Kundenwünsche. |
Im Aussendienst. |
Sie überzeugen mit meisterhafter Kommunikation, Verkaufslinguistik und der Kunst des klugen Fragens…. und steuern so, Schritt für Schritt zum finalen Erfolg. |
Der Akquise-Spezialist. |
Perfekt vorbereitet nutzen Sie den Königsweg zur effizienten Neukundengewinnung. |
Offerten-Management. |
Ihre strategisch abschlussstarke Performance entscheidet, wie gut der Kunde Ihr Produkt findet und ob er kauft. |
Einwände. |
Kaufwiderstände verwandeln Sie mit Empathie und erprobten Methoden in Aufträge. |
Preisgespräche. |
Sie nutzen die erfolgreichsten Preisgesprächs-Methoden, und erkennen, ein Abschluss scheitert nur selten am Preis. |
4. Vorgehen: Wissenschaftlich fundierte Methoden, verbunden mit aktuellen neurobiologischen und psychologischen Erkenntnissen, stärken Ihr Verkaufsteam und bringen sofort erstaunliche Verkaufserfolge.
Ihr Gewinn: Kunden auf höchstem Niveau emotional begeistern und abschlussstark abholen.