Spitzenleistungen im Aussendienst

  • Spitzenleistungen im Aussendienst

Suchen Sie ein einzigartig effektives Aussendienst-Verkaufsseminar?
Ihr Wunsch: Begeisternde Kundenkontakte, emotionale Verkaufskompetenz und nachhaltig starke Verkaufserfolge, dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig.

 

1. Teilnehmer: Aussendienst-Mitarbeiter/innen, Verkaufs-Ingenieure, Key-Account-Manager und Geschäftsführer.

 

2. Qualitatives Ziel: Jeder Kundenkontakt ist ein positives Erlebnis / ein positives Kauferlebnis für alle Beteiligten.

 

3. Weiterbildungs-Module:

Die Erfolgs-Rezepte:

Erprobte Techniken und neue psychologische Erkenntnisse.

Die entscheidenden

Soft Skills.

Kunden kaufen zuerst die Emotionen, welche Verkäufer/innen bei ihnen auslösen – und erst dann

die Emotionen, welche das Produkt bei ihnen weckt,

Terminieren.

Das Mindset für erfolgreiches Terminieren. Sie wecken Neugierde, Interesse und Kundenwünsche.

Im Aussendienst.

Sie überzeugen mit meisterhafter Kommunikation, Verkaufslinguistik und der Kunst des klugen Fragens….

und steuern so, Schritt für Schritt zum finalen Erfolg.

Der Akquise-Spezialist.

Perfekt vorbereitet nutzen Sie den Königsweg zur effizienten Neukundengewinnung.

Offerten-Management.

Ihre strategisch abschlussstarke Performance entscheidet, wie gut der Kunde Ihr Produkt findet und ob er kauft.

Einwände.

Kaufwiderstände verwandeln Sie mit Empathie und erprobten Methoden in Aufträge.

Preisgespräche.

Sie nutzen die erfolgreichsten Preisgesprächs-Methoden, und erkennen, ein Abschluss scheitert nur selten am Preis.

 

4. Vorgehen: Wissenschaftlich fundierte Methoden, verbunden mit aktuellen neurobiologischen und psychologischen Erkenntnissen, stärken Ihr Verkaufsteam und bringen sofort erstaunliche Verkaufserfolge.

 

Ihr Gewinn: Kunden auf höchstem Niveau emotional begeistern und abschlussstark abholen.

 

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