Beziehungsstark, erfolgreich am Telefon
Suchen Sie ein einzigartig effektives Telefon-Seminar?
Ihr Wunsch: Begeisternde Kundenkontakte, emotionale Verkaufskompetenz und nachhaltig starke Verkaufserfolge, dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig.
1. Teilnehmer/innen vom Innendienst, Bestellbüro, Kundendienst, Sachbearbeiter/innen und Projektleiter/innen. (Kleingruppe).
2. Qualitatives Ziel: Jeder Kundenkontakt ist ein positives Erlebnis, bzw. ein positives Kauferlebnis für alle Beteiligten.
3. Weiterbildungs-Module:
Die Erfolgs-Rezepte |
Neue kraftvolle Impulse, mit nachhaltiger Wirkung. |
Der Knigge am Telefon: |
Sie steigern Ihre Wirkung mit authentischer Persönlichkeit. |
Erfolg beginnt im Kopf: |
Sie verlassen die Komfortzone und starten mit beziehungsstarken Kontakt-Zielen. |
Gesprächsführung:
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Sie nutzen "Die Kunst des klugen Fragens", als Schlüsselfaktoren für begeisternde Verkaufserfolge. |
Die C.A.B.-Methode: |
Mit Mehrwerten, Effizienz und Effektivität, generieren Sie ein Höchstmass an Kaufanreizen. |
Verkaufsstufenplan: |
Ihr Kompass im Verkauf. Mit einer klaren Strategie, gehen Sie Schritt für Schritt, von der Zielsetzung zum Abschluss. |
Zusatzverkäufe, Up-Selling und Cross-Selling: |
Ihre emotionalisierende Performance bringt begeisternde Zusatzverkäufe. |
Einwände/Kaufwiderstände: |
Kaufwiderständen begegnen Sie sympathisch und empathisch, mit der erfolgreichsten Methode. |
Reklamationen: |
Resilient entwickeln Sie eine positive Konflikt-kultur.und nutzen Reklamationen als Chancen. |
4. Vorgehen: Wissenschaftlich fundierte Methoden, verbunden mit aktuellen neurobiologischen und psychologischen Erkenntnissen, stärken Ihr Verkaufsteam und bringen sofort erstaunliche Verkaufserfolge.
Ihr Gewinn: Die Klaviatur der emotionalisierenden Kommunikation überzeugt und bringt überraschende Erfolge!