Beziehungsstark, erfolgreich am Telefon

  • Beziehungsstark, erfolgreich am Telefon

Suchen Sie ein einzigartig effektives Telefon-Seminar?
Ihr Wunsch: Begeisternde Kundenkontakte, emotionale Verkaufskompetenz und nachhaltig starke Verkaufserfolge, dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig.

 

1. Teilnehmer/innen vom Innendienst, Bestellbüro, Kundendienst, Sachbearbeiter/innen und Projektleiter/innen. (Kleingruppe).


2. Qualitatives Ziel: Jeder Kundenkontakt ist ein positives Erlebnis, bzw. ein positives Kauferlebnis für alle Beteiligten.

 

3. Weiterbildungs-Module:

Die Erfolgs-Rezepte

Neue kraftvolle Impulse, mit nachhaltiger Wirkung.

Der Knigge am Telefon:

Sie steigern Ihre Wirkung mit authentischer Persönlichkeit.

Erfolg beginnt im Kopf:

Sie verlassen die Komfortzone und starten mit beziehungsstarken Kontakt-Zielen.

Gesprächsführung:

 

Sie nutzen "Die Kunst des klugen Fragens", als Schlüsselfaktoren für begeisternde Verkaufserfolge.

Die C.A.B.-Methode:

Mit Mehrwerten, Effizienz und Effektivität, generieren Sie ein Höchstmass an Kaufanreizen.

Verkaufsstufenplan:

Ihr Kompass im Verkauf. Mit einer klaren Strategie, gehen Sie Schritt für Schritt, von der Zielsetzung zum Abschluss.

Zusatzverkäufe, Up-Selling und Cross-Selling:

Ihre emotionalisierende Performance bringt begeisternde Zusatzverkäufe.

Einwände/Kaufwiderstände:

Kaufwiderständen begegnen Sie sympathisch und

empathisch, mit der erfolgreichsten Methode.

Reklamationen:

Resilient entwickeln Sie eine positive Konflikt-kultur.und nutzen Reklamationen als Chancen.

 

4. Vorgehen: Wissenschaftlich fundierte Methoden, verbunden mit aktuellen neurobiologischen und psychologischen Erkenntnissen, stärken Ihr Verkaufsteam und bringen sofort erstaunliche Verkaufserfolge.

 

Ihr Gewinn: Die Klaviatur der emotionalisierenden Kommunikation überzeugt und bringt überraschende Erfolge!

 

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