Inhouse: Service-Techniker und Monteure

  • Verkaufstraining Aussendienst, Verkaufstraining Innendienst Huttwil

Freundliche, kompetente Botschafter Ihrer Firma..., ein klarer Wettbewerbsvorteil.

 

Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir tun alles, um diese zu übertreffen.

 

1. Modular aufgebaut und auf Ihre Bedürfnisse massgeschneidert.

 

2. Zielgruppe: Service-Techniker und Monteure.

 

3. Konfektionieren Sie die Weiterbildungsmodule auf Ihre Bedürfnisse:

  • S>V>N>P: • Der Knigge •  die vier grossen Kompetenzen im Kundenkontakt.
  • Unternehmerisches Denken, Verhalten und Kommunizieren, inkl. Körpersprache.
  • Perfekte Planung / Vorbereitung: Die rollende Visitenkarte, vom Start im Lager bis zum Kunden.
  • Beim Kunden: Die Persönlichkeit des Service-Technikers ist die Basis für seine Wirkung.
  • Anmeldung: Der positive 1. Eindruck: Begrüssung • Vorstellung • Gesprächseinstieg.
  • Überzeugend in allen Situationen: • Verspätungen • fehlendes Material •  Zusatzwünsche • Reklamationen  zusätzliche Mängel festgestellt • zeitlicher Mehraufwand oder Zusatzmaterial • Wartungsverträge • etc.
  • Abschluss: • Den Rapport besprechen • die Kundenzufriedenheit bestätigen lassen • und die herzliche, persönliche Verabschiedung. (Der letzte Eindruck.)
  • Zurück in der Firma: Verantwortung betreffend • Fahrzeug •  Werkzeug •  etc.

 

4. Vorgehen: Wissenschaftlich fundierte Methoden, verbunden mit aktuellen neurobiologischen und psychologischen Erkenntnissen, stärken Ihre Service-Teams. Das bedeutet Image und Folgeaufträge.

 

Ihr Gewinn: Die kompetente Performance Ihrer Service-Monteure und Chauffeure erzeugt Kundenbegeisterung.

 

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